FANDOM


Gumgumbullet.jpg

Im Kampf gegen Lysop

Die Gum-Gum-Bullet ist eine von Ruffys Attacken.

Er setzt sie zum ersten Mal im Kampf gegen Don Creek ein. Dabei schleudert er seinen Arm weit nach hinten, rennt direkt vor den Gegner und stößt dann mit voller Wucht seine Faust in den Bauch des Gegners (oder mitten ins Gesicht). Eine Weiterentwicklung der Gum-Gum-Bullet ist die Gum-Gum-Jet-Bullet, die Ruffy mit Gear 2 einsetzt.


OzBullet.jpg
OzBullet2.jpg


Oz setzte diese Attacke im Kampf gegen Nightmare Ruffy ein, doch dieser griff Oz noch während der Ausführung mit seinem Schwert an und konnte so den Angriff vereiteln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki